Stickdateien

Ein Überblick aller von mir erstellten Stickdateien.
Wenn ihr Interesse an einer Datei habt, könnt ihr mir eine Anfrage per Mail schicken.






















Auge zu Ebook Diego von Chilibe









Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da digitalisiert.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin auch total begeistert!! Ich hab gesehen, dass du die selbe Stickmaschine wie ich hast! Wie machst du das mit dem Digitalisieren? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst eine Software mit der du die Dateien zeichnen kannst. Ein einfacher Editor reicht da aber nicht aus.
      Ich selbst nutze Embird. Ist günstiger als die Software von Brother, aber es ist anfangs nicht leicht zu durchschauen. Tutorials gibt's in englisch.

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Bist du damit zufrieden und würdest die Software weiter empfehlen? Wo hast du sie gekauft?

    Herzliches Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue mich mit technischen Sachen allgemein leicht. Von daher habe ich recht schnell gute Erfolge gehabt. Aber auch nach über 6 Monaten Nutzung habe ich noch dazu gelernt. Aber hauptsächlich durch Selbsterfahrung.
      Für mich ist embird sicherlich gut geeignet.
      Wer technisch nicht so begabt ist, für den ist embird vielleicht nicht so geeignet. Oder man bucht die kostenpflichtigen Kurse im Netz. Aber dann kann man sich irgendwann auch ne profisoftware leisten.

      Löschen
  4. Ganz tolle Dateien!
    Würdest du sie auch (für private Zwecke) verkaufen? Ich hätte Interesse an der Erdkugel-Stickdatei...

    Lieben Dank schonmal, Caro!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst mich gern per Mail kontaktieren. dann können wir das besprechen.

      viele Grüße
      Blue

      Löschen
  5. Hallo Blue! Ich bin gerade dabei die Tilda-Decke zu nähen. Allerdings habe ich mit den Häusern so meine Probleme. Ich habe versucht es mit der Nähmaschine zu umsäumen, sieht aber nicht schön aus. Nun bin ich auf Deine Seite gestoßen. Eigentlich habe ich andere Häuser als Stickdatei gesucht. Wie Du es gemacht hast finde ich aber am besten. Nun hätte ich die gleiche Frage wie Caro "Könnte ich die Stickdateien für die Häuser und die Teile mit den Schriftzügen von Dir erwerben?". Ich würde mich sehr freuen, denn das Projekt Decke liegt schon lange auf rum, weil mir meine "Hausarbeit" überhaupt nicht gefällt. Lieben Gruß Steffie

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich finde deine Dateien wunderbar. Gerne hätte ich die ith Eule... wäre klasse
    m-niedermeierätweb.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    der Blog läd wirklich zum stöbern ein und ist sehr schön gemacht.
    Ich selbst bin gerade auf der Suche nach einer Stickmaschine. Wahrscheinlich meiner mangelnden Kenntnis geschuldet, habe ich noch nicht erkannt, welche du nutzt.
    Magst du das kurz berichten oder mich anschreiben?
    homesweethome@stuni.de
    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Super Seite! Bin wirklich begeistert. Bin auch auf der Suche nach einer Stickmaschine. Was wäre hier zu empfehlen? Würde mich über ein Antwort unter veronika.prexl@gmx.at sehr freuen.

    Danke und lg

    Grüße

    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.