Tutorials

                 



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


  

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
  
                        Filzkorb                  


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

  1. Die Baby-Chucks sehen echt super niedlich aus - Danke für die Anleitung :-). Werd sie demnächst mal "nachhäkeln" und hoffe, das sie dann genauso schön aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Am Donnerstag bin ich auf deine schöne seite gestoßen. Ich würde gerne die chucks häkeln, doch leider führt der Link auf eine andere Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://blue-stars-blog.blogspot.de/2013/05/baby-chucks.html

      Löschen
  3. Meine Chuck sind fertig vielen lieben dank super Anleitung

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die supergute Anleitung. Mein erster Häkelchuck ist fertig und alles war sehr verständlich beschrieben!
    Weiter fröhliches Handarbeiten wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute auch meine 1. Chucks nach der Anleitung gehäkelt. Vielen Dank für die Anleitung. Meine Spitze gefällt mir noch nicht so gut. Da muss ich noch ein bisschen üben und nacharbeiten.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Baby Chucks Anleitung! Das sind die hübschesten, die ich gefunden habe! Und sogar auf deutsch, toll! Vielen Dank für die Mühe!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung- hat auf Anhieb geklappt und die Schuhe sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Bin durch Zufall auf diese niedlichen chucks gestossen und hab mich sofort daran versucht. Ich komme irgendwie nicht weiter bei der Spitze, da steht je 2 mal 2 stb zusammen häkeln... wie denn? Ich glaube ich habe ein Denkfehler oder eine Blockade, vielleicht kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es nun doch geschafft, lag wohl an der Uhrzeit

      Löschen
  9. Hallo schönen Tag,
    könnten Sie mir vielleicht die Maße von der Babydecke geben die sie für Fenja genäht haben. Und die Materialien. Ich würde sehr gerne das gleiche nähen weil es mir sehr gefallen hat. Und was für ein Stoff sie benutzt haben. Und vielleicht noch wie sie es gemacht haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.