Dienstag, 27. März 2012

Utensilos

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure begeisternden Worte zu meinem letzten Post, freut mich total, dass euch das Haus auch gefällt.
Nachdem ich gestern nichts machen konnte, weil ich arbeiten war, hat mein Schatz weiter am Haus gearbeitet und das Dach von oben gestrichen und den Fußboden schon teilweise verlegt. Heute soll dann die Dachpappe drauf und wenn ich Farbnachschub habe streiche ich morgen den Rest vom Haus, mein Chef hat die Praxis wegen der Abrechnung zu und da hab ich ein paar freie Tage....die wollen genutzt werden.
Unsere Nachbarn wollen sich jetzt übrigens das gleiche Haus kaufen...aber sie lassen es wohl aufbauen nachdem sie gesehen haben wieviel Arbeit das ist.

Und ich hab gestern mal meinen Shop auf Dawanda ein wenig aufgefüllt und ich nehm auch an der Aktion teil, so dass es 12% Rabatt gibt.

So...und hier die noch nicht gezeigten Utensilos, die in den Shop gewandert sind:





Liebe Grüße
Blue

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    das sind alles sehr schöne Utensilos, mit gefällt das rosa mit dem Herz besonders gut.
    Das ist ja lustig, da habt ihr dafür gesorgt, dass eure Nachbarn das lieber nicht selbst machen.
    Ihr könnt stolz auf eure Leistung sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.