Freitag, 1. Juni 2012

U-Hefte

Ich habe gleich mal alle Baby's und Kleinkinder in unserem Bekanntenkreis mit U-Heft-Hüllen ausgestattet :)


Macht wirklich Spass das neue Maschinchen....es gibt soviel zu entdecken...



Liebe Grüße,
Blue

3 Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die sehen wunderschön aus; und mit dem Namen und Geburtsdatum halt auch einzigartig. Deine Bekannten werden auch ihre Freude haben.
    Da eröffnen sich so viele Möglichkeiten und mir macht das auch total viel Spaß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zur neuen Maschine. Die U-Heft-Hüllen sind sehr schön geworden. Bin gespannt was jetzt kommt.
    Deine Babysachen habe ich auch bewundert. Das ist immer ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuu...Liebe Blue...
    Die sehen ja niedlich aus!!
    Und wie schön, dass Du Dir das neue Maschinchen ins Haus geholt hast....Dann gibt es für uns ja noch mehr tolle Sachen zu sehen ;0)...*giggl*...
    Schönes Wochenende...
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.