Montag, 30. Juli 2012

Endspurt zur Verlosung

Die Verlosung geht noch bis morgen.....danke bisher für die rege Teilnahme und ein herzliches Willkommen an die neuen Leser.
Wer noch mitmachen will, der sollte hier schnell noch einen Kommentar hinterlassen.
Die Gewinnerin wird am 01.08. ermittelt und bekommt dann hier Bescheid.



Liebe Grüße
Blue

4 Kommentare:

  1. Ich möchte auch gerne an dieser Verlosung teilnehmen. DANKE!
    glg, Oasis

    AntwortenLöschen
  2. hi! habe deinen tollen Blog erst kürzlich entdeckt und bin froh darüber. hüpfe jetzt auch gerne in deinen Topf und freue mich mit all deinen Lesern über deinen Blog.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin ganz hin und her und zurückgerissen vor Begeisterung... und weil ich endlich nähen lernen will (*hust* die Nähma steht bereit), mache ich gleich bei deiner Verlosung mit..
    Leser Nummer 74!
    Liebste Grüße,
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  4. Den Blog finde ich total super,habe fast alle Tilda-Bücher.
    Einige Sachen habe ich auch schon genäht und es macht mir sehr viel Spaß.
    Freue mich,dass ich bei der Verlosung dabei sein darf.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.