Mittwoch, 1. August 2012

And the winner is....

Danke für eure Teilnahme an meiner Verlosung, es freut mich, dass euch das Set gut gefällt.

Und da ihr ja nun sicherlich auf die Verkündung wartet...will ich euch gar nicht lang auf die Folter spannen.





Nummer 14 ist Lotti Svenson.
Liebe Lotti...herzlichen Glückwunsch....du hast gewonnen.
Bitte schicke mir eine Email mit deiner Adresse, damit ich das Set bald losschicken kann.

Und alle anderen sind hoffentlich nicht traurig...es kommt bestimmt bald wieder eine Verlosung.
Immerhin sind es jetzt schon 74 Leser....da ist es bis zur 100 nicht mehr weit :)


Liebe Grüße
Blue

3 Kommentare:

  1. Herzlich Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Dankee !!!!

    Liebe Blue,
    Yuhuuuuuuuu!!!!!
    Ich freu mich sooo !!!!!!!
    Ich habe Deine E-mail Adresse gesucht ...
    Wo ist sie nur ...?
    Meine steht im Profil...
    Habe ich schon erwähnt wie ich mich freue !!!!!!!!
    Danke schön !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.