Samstag, 27. Oktober 2012

Heute mit der Post

....kamen meine Visitenkarten.

Zufällig sah ich die Werbung eines Vistenkartenherstellers und dachte mir, dass ich es ja mal ausprobieren könnte.
Also Bild hochgeladen, ein wenig modifiziert und nach wenigen Tagen halte ich sie nun schon in den Händen.

Ich wollte da bewusst nur die Internetseite drauf haben und keine persönlichen Angaben wie Adresse etc.

Wenn mich also wieder jemand fragt wo und wie man meine Sachen anschauen kann, dann habe ich ab heute so ein Kärtchen parat. :)

Aber was ist das heute für ein Wetter. So nasskalt, dass der allerliebste Schatz gleich heute morgen den Kamin angemacht hat.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Außerdem habe ich mir schon etwas für euch überlegt, weil es ja bald 100 Leser sind und es ja auch wegen dem Job was zu feiern gibt.

Liebe Grüße
Blue

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    die sind sehr schön geworden und sehr passend.
    Es fehlen ja nur noch zwei Leser bis du die hundert voll hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.