Dienstag, 2. April 2013

Mal wieder was für mich

.....das wollte ich schon lange mal wieder machen....meine To-Sew-Liste hat noch ettliche Punkte offen.
Um so mehr freute ich mich heute, dass ich dieses Shirt nähen konnte.
Das Schnittmuster ist fanö von farbenmix.
Den Brustumfang hatte ich entsprechend ausgewählt, aber scheinbar fällt das Shirt viel zu groß aus. So viel die erste Anprobe sehr ernüchternd aus. Ich habe versucht was zu retten geht.....locker mal 2cm beidseitig weggenommen und auch unter den Achseln etwas schmaler gemacht....jetzt geht es halbwegs, aber die Freude ist verflogen und der Frust bleibt...nun taugt es grad mal als Wohlfühlshirt und nicht zum stolz ausführen. :(
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? So derb bin ich schon lange nicht mehr reingefallen.

Liebe Grüße
Blue


1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    optisch ist dein Shirt aber sehr schön geworden. Aber wenn es nicht gut passt, ist das wirklich sehr ärgerlich. Ich nähe ja keine Kleidung und habe mich letztes Jahr endlich mal an ein Kleid für meine Enkelin getraut und es war auch wie bei dir viel zu groß. Jetzt hängt es fast fertig nur rum :-(.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.