Dienstag, 7. Mai 2013

Loop

Eine liebe Arbeitskollegin hat sich einen Loop gewünscht. Ich bin ganz verliebt in die Stoffkombination und überlege schon was ich damit für mich nähen könnte.

Liebe Grüße
Blue

3 Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    der Loop ist wunderschön und deine Kollegin wird sich bestimmt sehr freuen. Der Stoff ist auch wirklich sehr schön und ich bin mir ganz sicher, dass dir was "Schönes" für dich einfällt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt Dein Loop ausgezeichnet gut und Du wirst damit auch sehr viel Freude bereiten !!

    Ich bin mir auch sicher, dass Du für Dich was Tolles kreieren wirst !!

    herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...

    Der Loop gefällt mir irre gut... :) Tolle Kombination!

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.