Donnerstag, 14. November 2013

Amelie Tunika und Eulen

Zum 3. Burzeltag gab es eine Amelie-Tunika. Genäht habe ich sie aus lila Fleece und bestickt mit der tollen Einhorn-Stickdatei.


Dann habe ich wieder Eulen genäht....ein ganzer Schwung ist entstanden.


Und dann hab ich einen speziellen Auftrag erhalten. Ob ich auf die vorhandene Uhefthülle nicht noch einen Namen draufsticken könnte?
Im Nachhinein besticken ist schwierig....ich hätte ja alles auftrennen müssen, so habe ich mich für diese Variante entschieden und ein Stück farblich passenden Filz bstickt und dann per Hand mit Stickgarn aufgenäht und ein kleines Stück Webband mit eingefasst.



Liebe Grüße
Blue

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    die Tunika ist ja süß und das Motiv gefällt der kleinen sicher sehr gut.
    Die U-Hefthülle die du nachträglich personalisiert hast gefällt mir sehr gut. Ich mag das sehr wenn auch noch richtige Handarbeit dabei ist und deine Variante ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.