Donnerstag, 22. September 2011

Fotobella - Die Erste

Hallo!
Da eine gute Freundin im Herbst ihr erstes Kind bekommt war ich auf der Suche nach einem schönem Geschenk, und als ich die Fotobella sah, da war mir klar....das ist auch ein super Schnitt für eine Wickeltasche.....gesagt, getan. Und hier ist nun mein Ergebnis:




Dazu passend habe ich noch ein Schnullertäschen und ein Tatüta genäht:

 Die Farbunterschiede kommen von den unterschiedlichen Tageszeiten, die mehr lila wirkenden Bilder sind mit Blitz und kommen eher an die originale Farbe ran, Lieblingsfarbe meiner Freundin ist übrigens Lila :)

Ich wollte auch noch ein Windeltäschen nähen, bin aber noch auf der Suche nach einem schönen Schnitt, vielleicht habt ihr ja einen Tip?


Kommentare:

  1. Hui, die ist ja fesch geworden... Der Schnitt ist auch super!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. wow, einfach nur WOW! die wickeltasche ist super-klasse, die ganzen liebevollen details!
    wenn ich doch nur nähen könnte! *seufz

    die tasche würde ich im handumdrehen kaufen (wie viele andere babysachen von dir!), damit mein lütter (der knirps hat sich für feb. 2013 angekündigt :-D) auch unterwegs immer gut ausgerüstet ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.