Mittwoch, 28. September 2011

Tasche zum Geburtstag

Diese Tasche habe ich für meine Mama anlässlich ihres Geburtstages genäht, sie ist als Shopping Bag gedacht, nicht unbedingt als Handtasche, da oben ja nur ein Verschluss mit einem Kam Snap ist hätten es sonst Langfinger zu einfach.

Es war das erste Mal, dass ich Kunstleder verarbeitet habe....ging aber besser als gedacht.
Dann habe ich noch eine kleine Blumenbrosche mit angebracht.




Meiner Mama gefällts, auch wenn ich ihr erst mehrmals verdeutlichen musste, dass ich die selbst genäht habe. Sie wohnt 250km von mir entfernt und wir sehen uns nur alle paar Monate mal, so hat sie wenig von meinen Hobbys mitbekommen bisher.....ausser die 4 Bilder, die sie in ihrer Praxis von mir hängen hat....aber die sind damals noch in meinem Studium entstanden.




Kommentare:

  1. Hallo Blue,
    sorry dass ich erst heute antworte. Die süssen Holzschuhe habe ich bei Quiltzauberei im Internet für 4,90 E bestellt. Habe sie dann selbst angemalt.
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Antwort....die Schuhe sind echt total super....das muss ich wohl auch mal austesten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.