Freitag, 7. Oktober 2011

BigMoneyBag

Schleiche ja schon geraume Zeit um das Ebook rum und hab es nun endlich erstanden.
Also fix die Tildastöffchen rausgeholt, angeschnitten und ab an die Nähmaschine.
Herausgekommen ist mein erstes BigMoneyBag mit Tildastoffen und süßem kleinstkarriertem Stoff.




Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar!Hast du auch ein Bild von Deinem Kleid?
    Mir gefällt es hier ich trage mich gleich mal als 8.Leser ein.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bisher leider noch nicht....
    mein Freund hat mich darin bisher noch nicht abgelichtet, das hol ich nach und reich es nach :)

    lg,
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blue,

    ich bin über Tilda auf deinen Blog gekommen. Tolle Sachen machst du, echt super sind auch deine Taschen. Ich werde mich gleich mal als Leser eintragen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldbörse ist sehr schön geworden. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blue, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde die Geldbörse auch ganz toll und habe auch ein Ebook aber leider noch nicht so oft genäht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.