Montag, 24. Oktober 2011

Objektivdeckel-Tasche

Mein Freund und ich hatten uns letztes Jahr eine Spiegelreflexkamera gegönnt, die seither auch des öfteren im Einsatz ist....nur jedes Mal das gleiche: Wo ist der Objektivdeckel?
Meist wird er irgendwo in eine Tasche geschoben oder in den Rucksack gesteckt und ist dann immer mühsam auffindbar. Ich habe im Internet eine englische Anleitung für so ein Täschchen gefunden, die Anleitung ist gut verständlich, ich habe die Lasche zum Durchziehen des Kamerabandes jedoch mit Klett befestigt.....so lässt sich das Täschchen bei Bedarf auch wieder einfach abnehmen, ansonsten müsste man die Bänder abmachen....was auf jeden Fall umständlicher ist...
 




Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    das ist genial. Die nähende Freundin hat doch für fast alles eine Lösung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blue!

    Genau soetwas suche ich auch! Wo fine iich die Anleitung dazu?
    Danke schon mal vorab für die Hilfe. ?.
    Björn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.