Dienstag, 11. Oktober 2011

JP's Garden Big Money Bag

Ich habs getan.....ich hab eins meiner persönlichen Lieblingsstöffchen angeschnitten....
lange drumherum geschlichen, oft gestreichelt und gerätselt was ehrwürdig genug erscheinen könnte für den Traumstoff von Farbenmix.
Nach dem ersten Big Money Bag und dem mir persönlich fehlendem Fach für Personalausweis, Führerschein etc. habe ich mich an eine Veränderung des Schnittmusters gewagt und die 6 mittig gelegenen Fächer anders positioniert. Herausgekommen sind 4 Fächer für große Dinge wie den alten Führerschein (jaja....ich hab immer noch keinen neuen...aber ich hänge an dem ollen Ding und dem fürchterlichen Foto, auf dem ich erst 17 Jahre alt war), Personalausweis, etc. und 2 kleine Fächer für EC-Karten.
Dahinter befindet sich nochmal ein großes Fach, da können jetzt auch Dinge rein, wie Quittungen, Abholschein vom Juwelier (weil frau mal wieder eine andere Uhr rumtun  wollte und dann feststellen musste, dass die Batterie leer ist *rofl*) usw.

Und nun? JAAAAAA.....ich bin megastolz auf mein 2. Big Money Bag und freu mich total, dass ich das schöne Stöffchen nun ständig in den Händen halte :)





Kommentare:

  1. Hallo Blue,

    die ist ja auch wieder total schön geworden. Die Stoffe die du verwendest hast gefallen mir auch sehr gut.
    Echt super !!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja toll, die Änderungen die du vorgenommen hast sind ja super.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu schau mal hier gibts ne Anleitung .

    http://www.beepworld.de/members28/meinemaerchenwelt/freieuebersetzungen.htm

    Nur die letzte Umrandung weglassen.
    LG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.