Mittwoch, 25. Januar 2012

Alles dreht sich um die kleine Maus!

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits erwähnt konnte ich ja meine Nähmaschine während der Umzugszeit nicht wirklich nutzen. Daher hatte ich vor einigen Wochen für die kleine Maus eine Hose und passende Mütze in Mini-Variante gestrickt und mit der Overlock noch einen Pullover genäht....also alles dreht sich ganz um die kleine Maus, die mittlerweile gut wächst und gedeiht.





Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    da hast du wieder sooooo schöne Sachen für die kleine Maus gemacht. Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    du hast gaaanz tolle Babysachen gefertigt.
    Mir gefällt die gestrickte Hose besonders gut.
    Gibt es dafür eine Anleitung?
    Ich werde im April Oma und würde gerne diese Hose für meinen Enkel stricken.
    Liebe Grüße
    Traute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ich weiß leider nicht mehr ganz genau woher ich die Anleitung hatte.
      Aber schau mal hier:
      http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=b20&d_id=7&lang=de
      diese Hose ist ähnlich, das Bindeband hatte ich eh zusätzlich gemacht.

      Löschen
    2. Hallo Blue,

      ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort.
      Habe die ähnlichen Hose gefunden. Werde sie auch stricken. Hoffe sie wird genauso hübsch wie deine.
      Deine Chucks werde ich für meinen Enkel häkeln. Sie sind einfach nur süss.
      Werde deine Seite immer wieder aufsuchen, denn deine Sachen sind alle toll.
      Nochmals Danke!
      Liebe Grüße
      Traute

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.