Mittwoch, 11. Januar 2012

Endlich.......

..... wieder mit einer naja zumindest teilweise funktionierenden Internetverbindung...teilweise, weil ich mich grade auf dem Boden im Flur sitzend vor meinem Laptop befinde, weil das mit dem Wlan noch nicht so funktioniert wie es soll und ich nur das kurze Lan-Kabel nun habe.

So langsam wird auch das Chaos in der Wohnung weniger, morgen kommen nochmal die Handwerker und wollen angeblich alle Mängel beseitigen....ich wage es zu bezweifeln....schließlich müssen allein die Maler theoretisch die Decke nochmal neu tapezieren....aber das ist eh ein schlechter Alptraum sag ich euch....bin froh wenn man hier wieder einigermaßen leben kann.

so...und da ich meinen Laptop nun schonmal am Internet habe möchte ich auch gleich was zeigen:
Einmal "Alles drin" für eine Freundin zum Geburtstag. Jeansstoff kombiniert mit dem schönen fuchsigen Stoff und passenden Webband, die Applikation auf dem Jeans ist aus dem Stoff geschnitten...hätte gern etwas mit einer Stickmaschine gemacht....aber die muss noch warten....im Frühjahr will ja auch ein Garten angelegt werden :)





Kommentare:

  1. die tasche ist total schoen geworden. da wird sich deine freundin sicher freuen bei so einem tollen geschenk.
    und das leid mit den handwerkern kenn ich auch -fast glaubt man es sei eine neverending story, aber irgendwann funktioniert doch alles, also nur nicht verzagen!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    schön, dass du wieder da bist. Das klingt ja alles noch nach viel Arbeit und verschärften Bedingungen ins Netzt zu kommen.
    Die Tasche für deine Freundin ist wunderschön geworden, das ist eine schöne Kombi, Jeans mit dem Stoff.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.