Montag, 12. Dezember 2011

Ich lebe noch

Hallo! Ich melde mich mal kurz....nicht dass ihr denkt ich wolle hier nicht mehr posten. Der Umzug war an dem geplanten Wochenende dank der Helfer gut geschafft. Allerdings herrscht seitdem das Chaos. Ein wenig Ordnung konnte ich schon schaffen, vorallem seitdem die Küche endlich gekommen ist in der letzten Woche. Jedoch müssen wir noch warten bis die Baufirma die Mängel beseitigt hat bevor wir Wohnwand und Kleiderschränke aufbauen können...daher herrscht hier noch das Kisten-Chaos...auf jeden Fall bis nächste Woche :( Zudem habe ich einen Unfall beim Umzug gehabt...bin total blöd umgeknickt und habe mir den Knöchel verstaucht und dabei zwei Außenbänder abgerissen. Bin jetzt 3 Wochen krank geschrieben und darf eigentlich nicht laufen und muss 6 Wochen einen Aircast tragen....schön ist was anderes. Die kleine Carlotta hat am 17.11. das Licht der Welt erblickt...eine wahnsinnig süße Maus sag ich euch. Aber total winzig, sie hat nur 2500g gewogen und passt nicht in die normalen Babysachen rein. Daher sind die genähten Sachen aktuell viel zu groß, aber die Eltern haben sich tierisch gefreut. In Ermangelung eines Nähplatzes und wegen dem Chaos hier konnte ich nichts nähen, aber ich habe die Stricknadeln geschwungen und eine Hose, Jacke und Mütze in Minigröße für die kleine Maus gestrickt. Da wir immer noch vergeblich warten, dass Alice endlich unseren Anschluss umzieht, haben wir derzeit kein Internet und Telefon. Und mit meinem 8 Jahre alten Handy kann ich nicht ins Netz, daher auch erst jetzt eine Rückmeldung von mir. Zu Weihnachten leiste ich mir endlich mal ein neues Handy :D Ansonsten wünsche ich mir...bzw ist es mein großes Ziel, dass ab dem neuen Jahr hier alles in geregelten Bahnen läuft, so dass wir uns auch an unserer neuen Wohnung endlich mal freuen können. Bilder gibt es dann nach der Chaosbeseitigung auch :) Euch wünsche ich eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit mit all euren Lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann. Liebe Grüße, Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    das freut mich, wieder etwas von dir zu hören, auch wenn nicht alles erfreulich ist, das mit deinem Knöchel ist ja nicht so schön :-(
    Aber, dass die kleine Carlotta gesund auf die Welt gekommen ist, ist soo schön.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    ich hoffe dein Knöchel ist inzwischen verheilt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard!

    Der Knöchel ist zwar abgeheilt, sportlich betätigen darf ich mich jedoch immer noch nicht...selbst beim Treppensteigen tut es noch weh...und das nach 7 Wochen!
    Danke für deine Wünsche, wir haben die Feiertage hier viel gearbeitet damit wir nach dem Motto für 2012 leben können: "2012 wird alles besser". und das Jahr beginnt besser als das letzte aufgehört hat :)

    lieben Gruss,
    Blue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.