Mittwoch, 16. November 2011

Babydecke

Ich hab noch schnell eine Babydecke aus fröhlich bunten Farben genäht.
Innen schön mit Volumenvlies gefüttert und auf der Rückseite mit kuscheligem rotem Fleece.
So können die werdenden Eltern die Kleine ganz warm nach Hause bringen.
Leider warten wir immer noch...sie lässt sich ganz schön Zeit.

Die nächsten 2-3 Wochen wird es hier etwas ruhiger werden. Wir ziehen am 26.11. um und haben bereits in der neuen Bleibe die Wände verschönert und teils die Böden selbst verlegt.
Aber nun geht es in die finale Phase...jetzt werden die Kisten gepackt und damit auch meine Näma gut verpackt.




Ich melde mich dann aus der neuen Bleibe, wenn alles mit dem Internet und Telefonanschluss geklappt hat.

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    wieder ein wunderschönes Teilchen für die junge Dame, die sich scheinbar noch hübsch machen muss.
    Aber jetzt kann es doch nicht mehr lange dauern.

    Ich wünsche dir, dass dein Umzug gut über die Bühne geht und freue mich, wenn es dann wieder Neues von dir gibt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    ich hoffe, ihr habt euren Umzug zwischenzeitlich gut überstanden. Vor allem aber hoffe ich, dass die kleine Lady, für die du alle die wunderschönen Sachen genäht hast, auch gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.