Sonntag, 13. November 2011

Eulenreigen Overall

Meine Freundin bekommt ja ihr erstes Kind....wir warten immer  noch täglich...Termin war ja schon am 10.11., aber die Kleine lässt sich noch ein wenig Zeit.
Und wie ihr gelesen habt, habe ich ja sehr viel ausprobiert und genäht...dabei ist auch dieser Overall entstanden aus dem süßen Eulen-Cord, innen mit Fliegenpilz-Stoff und mollig warm durch Volumenvlies.
In Ermangelung eines Anschauungsobjektes musste mein Lieblings-Affe herhalten, den habe ich seit der Einschulung. Und was soll ich sagen...ich hab zwar noch kein eigenes Kind, aber ich find den Overall sooo süß, dass ich ihn erstmal nicht hergeb :)
Aber nun schaut selbst:







Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    wow, wow, wow wie süß ist der denn ?!?!?!!!
    Der sieht richtig klasse aus und ich glaube nicht, dass du den behalten kannst. Wenn deine Freundin den sieht, bist du ihn los!!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja einfach zu süß :-)Den würd ich auch nicht hergeben! Liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.