Sonntag, 6. November 2011

nochmal der Apple-Jersey

....und als dann endlich der weiße Bündchenstoff ankam konnte ich schnell noch ein Schnittmuster aus der Zwergenpackung umstetzen...ich bin ganz verliebt in den Apfel-Jersey und freu mich jetzt schon die kleine Maus darin zu sehen.


Und dann habe ich noch einen total flauschigen Stoff ergattern können und diesen auch nach der Jacke aus der Zwergenpackung mit meinem heißgeliebten Dandelion-Webband verarbeitet:




So langsam füllt sich die Wickeltasche für die Freundin. Und so langsam sollte sie auch überreicht werden....der Termin ist fast erreicht.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist zum anbeissen!!!!Der Jacke sieht man aber echt an,das sie super weich ist.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wo bekommst du nur immer diese tollen stoffe her???? das gewand ist soooooo herzig!
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    die Jacke ist ja auch wieder total süüüß!! Die kleine Lady kann ja gleich mit einer Modenschau starten.
    Darf ich fragen, ob es dein Patenkind wird ?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!
    Die beiden Stoffe hab ich von Michas Stoffecke...das Warten lohnt! Die Stoffe sind echt klasse.

    Und ob die kleine Maus das Patenkind wird?
    Nein...bisher weiß ich noch nichts davon.
    Aber es macht aktuell soviel Spass zu Nähen, neue Sachen auszuprobieren und die kleinen Sachen sind ja auch schnell fertig...da konnt ich einfach nicht wiederstehen.

    liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zuckersüße Teilchen! Total schön.

    Wenn du magst, hab ich auf meinem Blog einen Award für dich.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke ist ja schon süß...aber das Äpfelchen-Shirt ist der Knaller, sooooo schnuckelig!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.