Sonntag, 26. Februar 2012

Mein eigenes Reich

Am Freitag war ich noch beim schwedischen Möbelgiganten und habe noch einen Tisch für mein eigenes Reich besorgt. Das Wochenende habe ich damit verbracht das Zimmer zu gestalten, viele Kisten habe ich ausgepackt, in den Schrank eingeräumt, gefühlte tausend male umgeräumt....aber nun passts soweit....endlich :)

Also hier.....das ist mein Näh-Bastel-Hobby-Zimmer:


Einen Blick um die Ecke, hinten links steht die Overlock unter dem grünen Lederbezug


und jetzt noch kurz einen Blick in den Schrank hineingewagt....jede Menge Stoffe, Wolle und was Bastelfrau sonst so braucht


So...das war's für heute...Wochenendprogramm ist geschafft und ich bin glücklich, dass ich nicht immer alles ins Wohnzimmer tragen muss was ich zum Nähen brauche...dann war der Esstisch nämlich nicht mehr als solcher zu gebrauchen.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend

Blue

Kommentare:

  1. oh schön...Da werde ich ja ganz neidisch...so ein schöner(aufgeräumter)Schrank mit lauter wunderbaren Sachen...die Frau IMMER gebrauchen kann!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    das hast du dir ja ein wunderschönes Reich gemacht.
    Dein Schrank mit der großen Stoffauswahl ist der Hammer. Echt große Klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. @ Irmgard: deine Stoffauswahl dürfte doch mindestens genauso groß sein oder? zumindest wenn man sieht, was du so alles in deinem Blog zeigst.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blick in den Schrank. Bei mir ist das nie so ordentlich ;)

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.