Mittwoch, 13. März 2013

Stickdatei Weltkugel und mehr


Letztens bekam ich eine Anfrage.....eine Zeugnishülle mit Erdkugel vorne drauf.
Ich habe in den Weiten des www jedoch nicht wirklich was brauchbares gefunden....also setzte ich mich hin und versuchte es selbst zu digitalisieren.
Ich denke, es ist ganz gut geworden und man erkennt, dass es unsere Erde sein soll. Ich habe sie bewusst nur in einer Farbe entwickelt, da ein blauer Filz gewünscht war und somit das Wasser ja schon blau ist :)





Hier nochmal die Hülle im Ganzen.....ich hoffe Nicolas und seine Familie haben Freude daran.



Ausserdem habe ich für die kleine Minu noch ein Schmusetuch genäht.....die kleine Maus war mal wieder bei uns zu Besuch....erinnert ihr euch noch an die lila Babydecke mit der Eule....die war ja auch für Minu....

Und weil die Eulen immer noch voll im Trend liegen....habe ich diesen superkuscheligen Flauschstoff für die Rückseite verwendet.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    da bleibt mir ja der Mund offen stehen. Die ist der Hammer. Eine traumhafte Zeugnismappe und in einer Farbe auf dem blauen Filz passt perfekt. Das Schmusetuch für Minu ist auch sehr süß. Ich mache, die auf sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch sind Deine Werke wieder geworden, liebe Blue !!
    Die blau/grüne Farbkombi sieht irre aus !!
    Und das Schmusetuch ist auch von der feinsten Sorte, die
    Stöffchen sind einfach nur niedlich und hübsch !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.