Samstag, 2. März 2013

Babydecke

Ich durfte mal wieder eine Babydecke nähen.
Gewünscht war: dunkelblau, Sterne, Swarovski-Schwan und der Name "Nick".
Herausgekommen ist diese Decke. Ca. 70x100cm vorn aus Baumwollstoffen, hinten kuscheliger Fleece.
Bestickt mit Namen, appliziertem Schwan nach dem Swarovski-Design aus weißem Fleece und Sternen, in die ich Knisterfolie und einen Quietscher eingearbeitet habe.





Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Blue

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön!!! Die ist dir echt super gelungen. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    wunderschön und die Decke passt ja auch zu deinem Blog-Namen. Ich mag Sterne auch total gern. Ich hoffe, du konntest die Sonne noch etwas genießen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, sieht die schön aus. Die ist wirklich traumhaft schön.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.