Dienstag, 26. Februar 2013

Sock Monkey Applikation

Eine meiner Kolleginnen hatte heute eine Jacke mit einer Sock Monkey Applikation an....natürlich war diese gekauft :)
Und weil wir gerade über mein liebstes Hobby sprachen....fragte sie mich ob ich sowas (sie deutete mit dem Finger auf den Affen) auch könne....kann ich??? ...... KANN ICH!!!!
Heute nachmittag habe ich Google nach passendem Bildmaterial befragt und dann mit Embird eine Stickdatei digitalisiert.
Nun ist sie frisch aus der Maschine gehüpft....meine Sock Monkey Applikation. Ca. 13x17cm groß ist sie eher was plakatives für ein Shirt oder Kissen.
Ich bin mal gespannt was meine Kollegin morgen sagt, wenn ich sie damit überrasche und wo sie dann die Applikation aufnähen wird.






So langsam geht das mit dem Digitalisieren auch ganz gut (zumindest ist der Affe ganz gut gelungen und auch sauber gestickt) und es ist immer wieder spannend dem ersten Entwurf beim Sticken zuzusehen.


Liebe Grüße und einen schönen Abend

Blue

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich toll aus....ach hatte ich doch auch nur eine sticki...;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :-)
    kannst du definitiv!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Blue,

    Dein Werk sieht ja genial aus und ist doch klar, dass Du das kannst und Deine Kollegin wird staunen und sich freuen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blue,

    du weißt ja, dass ich deine eigenen Sachen immer ganz besonders klasse:-) finde und deine Kollegin hat bestimmt gestaunt, was du ihr das schönes gemacht hast.
    Mir gefällt der der Affe richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.