Mittwoch, 20. Februar 2013

Sewing Sista

Meine liebe Kollegin und Freundin ist auch eine nähbegeisterte Frau. Sie hat Geburtstag gefeiert und außer ihrem großen Wunsch nach meinen Tilda-Stickdateien habe ich ihr natürlich noch was Selbstgemachtes geschenkt.



Eine mit Stoff bezogene Leinwand mit selbstdigitalisiertem Schriftzug und kleiner Nähmaschine:



Eine Kosmetiktasche für meine Nähfreundin:



Und weil sie meine Mütze letztens so toll fand...hab ich ihr auch noch eine gehäkelt....zur Probe habe ich sie mal kurz aufgesetzt.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und dir haben alle Geschenke gefallen.....*drück dich* meine liebe Tine.....ich weiß ja, dass du im Stillen immer mitliest ;)

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. alles wunderschön...am allertollsten gefällt mir das kosmetiktäschchen - tolle farb-und musterkombi !
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    ach was hast du schöne Sachen für deine Freundin gemacht.
    Das Kostmetiktäschen ist sehr originell und das Bild und die Mütze auch einfach traumhaft schön.
    Da hat sich die Tine bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt hast dus geschafft, dass ich hier doch mal einen Kommentar abgebe ;).
    Ich hab mich sehr über deine Geschenke gefreut. Die Leinwand hat schon einen Ehrenplatz, vor lauter Arbeit bin ich leider noch nicht dazu gekommen, die Stickdateien auszuprobieren. Aber die Stoffbestellung für die Tilda-Decke ist schon raus ;)

    Fühl dich nochmal gedrückt!
    Lg Tine

    P.S. Stoffmarkt ist am 20.4. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe....ja endlich mal was zu lesen von dir.
      Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass du auch regelmäßig deine tollen Sachen auf einem Blog zeigst :)

      Stoffmarkt ist vorgemerkt. Und mehr Zeit zum Nähen gibt's in ein paar Wochen auch wieder, wenn die Praxen nach der Grippewelle wieder leerer werden.

      Löschen
  4. huhu,
    die geschenke sind ja super schön! die leinwand gefällt mir besonders gut.
    und ja, du hast richtig getippt, es werden häcktops. :O)
    ganz liebe grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hat sie sich ja sehr gefreut. Sind ja auch sehr schön geworden deine Geschenke.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.