Samstag, 16. Februar 2013

Yeah....Tilda zum Schnäppchenpreis

Ich habe den Postboten das Paket förmlich aus den Händen gerissen.
Meine Bestellung ist heute angekommen.
Ich habe tatsächlich noch etwas von dem Schnäppchenangebot abbekommen: 10m Tildastoff für 3€ den Meter.
Das löst bei mir Kreischalarm aus.

Schaut schnell noch bei Pandurohobby vorbei für die letzten Reste.
Schade, dass ich es so spät erst entdeckt habe und die anderen Stoffe schon ausverkauft sind, aber sonst wäre mein Geldbeutel wohl noch schmaler geworden.

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. wow du "Glückliche", das kann ich gut verstehen. Bei der Menge und dem Preis kann man ja richtig auf die K....hauen. Die Tildastoffe sind einfach wunderschön und damit bin ich immer ein bisschen geizig.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hätte ich auch zugeschlagen! Tilda♥♥
    Viel Spaß damit :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Da hast du aber echt Glück gehabt. Tilda Stoffe sind ja auch echt schön. Freu mich sehr. Da war wohl das ZalandoGeschrei da!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, da hast Du wirklich ein Über-Drüber-Schnäppchen gemacht !!
    Ich bin schon auf die Verarbeitung gespannt !!

    Deine Eulchen sind allesamt toll geworden und gefallen mir ausgesprochen gut.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.