Freitag, 1. Februar 2013

nochmal Weihnachtsnachlese und mehr

Vor dem Wochenende will ich euch schnell noch ein paar Sachen zeigen, die noch entstanden waren.

Diese U-Heft-Hülle hat eine liebe Freundin für die kleine Romy gewünscht:



Ein Bauchwehknudie in lila für Lia ist entstanden:



Und diese zwei Diegos wurden als Weihnachtsgeschenke gewünscht:



immer wieder anders und doch jedes mal schön....wie immer mit seperatem Innenkissen und Hülle mit Hotelverschluss.

Ich will jetzt mal einen Diego aus Jersey nähen und ihn dann mit Styroporflocken füllen....als Nackenkissen für die Busfahrt morgen. Ich bin gespannt obs funktioniert wie ich mir vorstelle.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Blue

Kommentare:

  1. Mensch bist du fleißig! Sehr schöne Dinge sind da entstanden. Der Einkaufsbeutel ist ein Knaller!
    Grüße
    pipa
    PS: gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blue, ich bin auch schon sehr gespannt auf den Jersey Diego :)
    Schön dass er dir immer noch so gut gefällt, es ist halt immer ein schönes Geschenk:)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber richtig fleißig. Toll geworden deine Werke. Da haben sich bestimmt alle sehr gefreut über die jeweiligen Geschenke.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blue,

    das sind ja wie immer ganz tolle Sachen, die du gemacht hast. Die Tasche für deinen Schatz ist der Hammer und ich finde es super wie du das schaffst, das dann auch zu digitalisieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, hier sind wieder wunderschöne Werke entstanden.
    Ganz besonders gut gefällt mir die BMW-Tasche, die ist wirklich genial geworden !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.