Mittwoch, 6. Februar 2013

Noch schnell.....

.....ein Loop.......dachte ich mir grad so.
Auch wenn es schon spät ist.....war ja erst nach 22 Uhr von der Fortbildung daheim.....aber wenn der allerliebste Schatz mit nem Kumpel unterwegs ist und noch ein paar freie Minuten da sind....dann muss man die nutzen.
Also schnell noch ein Loop....dachte ich mir so.
Gesagt....getan......aus schön weichem Babycord mit kleinen Vögelchen und kuscheligem Streifenjersey.
Hach....wieder ein kleines Wohlfühlteil für meinen Hals. Das werd ich morgen gleich mal Probetragen :D

Liebe Grüße
Blue


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Blue,

    der ist ja richtig klasse, mit den Babycord außen und den Vögelchen drauf gefällt mir sehr gut. Ich glaube, den kannst du bei dem Wetter noch gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Meine Kuschelkissen sind ca. 25 x 28 cm. Die sind nicht ganz quadratisch.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig schön kuschelig aus. Toll die Farben so zueinander.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.