Sonntag, 10. Februar 2013

Häkel-Beanie

Mützen selber stricken oder häkeln liegt ja im Trend. Und wenn frau sowieso gerade was Warmes um die Ohren braucht, dann werden eben die Nadeln gezückt.
Dieses Häkel-Beanie ist an einem Abend entstanden. Die Blume habe ich noch dazu gemacht und dank der Broschennadel kann man sie auch noch woanders dran machen :)

Liebe Sonntagsgrüße
Blue





Kommentare:

  1. Die sieht ja echt schön aus. Und das an nur einem Abend. Nicht schlecht. Und was warmes brauch man zu Zeit ja noch unbedingt. Da warst du aber fleißig.
    Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    eine tolle Mütze hast du dir gemacht und sie steht dir total gut. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,
    Deine Handarbeiten sind superschön und ich werde jetzt öfters mal bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Blue,

    Deine Mütze ist Dir hervorragend gelungen und sie passt Dir ausgezeichnet gut. Die Farbe ist spitze !!

    Die Blüte ist ein richtiger Aufputz und dank Nadel auch sehr vielseitig zu verwenden.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.