Dienstag, 11. Juni 2013

Socken

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich nur diese Socken endlich gestrickt. Und der Rest der Wolle hat gerade noch für die Miniversion der Socken gelangt. 



Liebe sonnige Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    das ist ja ein schönes Foto und ich muss ehrlich sagen, in "klein" sehen die Socken doch gleich viel niedlicher aus, obwohl mir auch die "großen" sehr gut gefallen. Stricken kann man so schön draußen und du hast dann schon gut vorgesorgt.


    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Blue,

    deine Socken sind ja toll geworden. Für Stricken bin ich definitiv zu untalentiert. Ich habe es schon mehrfach probiert. Aber vorher habe ich nen Knoten in den Fingern bzw. in den Nadeln *lol*

    Ich möchte dich ganz herzlich zu 11 Fragen - 11 Antworten einladen. Genaueres findest du auf meinem Blog. :-)

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.