Mittwoch, 20. März 2013

Monstermäßig gut...

....gefallen mir diese kleinen Kerlchen.
Unlängst hatte ich sie ja schon mal den Prototypen gezeigt, ich hab die Größe noch ein wenig verändert, aber ansich war die ITH-Datei schon recht gut gelungen.
Jetzt hab ich noch ein paar mehr davon gestickt. Der grüne mit mit dem rotem Stern wurde ausgestopft, die anderen sind mit Dinkel gefüllt und werden hoffentlich als Wärmespender gute Dienste leisten.






Liebe Grüße
Blue

3 Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die sind ja total süß und mir gefallen ihr freundlichen Gesichter richtig gut. Ich finde es richtig schön kindgerecht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    die sehen ja richtig goldig aus. Gefallen mir irre gut.

    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.