Samstag, 20. April 2013

Die Stoffmarktausbeute....

....ist diesmal reichlich.
Letztes Mal haben wir noch sehr viel geschaut....aber da war das Wetter auch besser.
Heute waren wir schnell. In nicht mal 2 Stunden waren die Beutel randvoll und kaum noch zu tragen.
Es ließen sich einige Schnäppchen ergattern wie schöne Jerseys mit Punkten und Streifen für 8€ der Meter.
Da habe ich gleich zugeschlagen.
Und diesmal sind bis auf einmal dunkelblauen Püntchenstoff nur Jerseys im Beutel gelandet.
Also ausreichend Stoff für neue Shirts etc.

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Woar, was für eine tolle Ausbeute! Ich muß noch ein bischen warten bis bei uns wieder Stoffmarkt ist. Bin schon gespannt auf die Shirts.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich ja aufjedefall gelohnt.Da bin ich ja mal neugierig, was du daraus schönes zaubern wirst.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    da hast du ja ganz schön Ausbeute gemacht und ich bin überzeugt, dass du wieder wunderschöne Sachen und Shirts damit nähst. Viel Spaße dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.