Dienstag, 30. April 2013

Shirt, Tunika und kleine Eulen

Momentan schaffe ich es leider nicht so oft zum Posten....die Arbeit spannt mich sehr ein und lässt mir wenig Zeit für mein kreatives Hobby. Aber manchmal schaffe ich doch das ein oder andere....


Für die kleine süße Maus einer lieben Freundin habe ich dieses Shirt genäht. Leider ist es noch etwas zu groß.....aber sie wird dann irgendwann hoffentlich ihre Freude haben.



 Außerdem ist noch dieses Häck-Top entstanden:


 und zwei kleine Dinkeleulen:



Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Och Gottchen, ist das Eulenshirt süß!!! Ich bin ganz verzaubert! Genau so eines möcht ich auch haben;))

    Das Häck-Top muss ich unbedingt auch mal versuchen und die Eulchen sind auch niedlich;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    die Sachen sind ja wieder umwerfend schön. Bei dem Shirt finde ich nicht nur die Eule süß, mir gefallen auch die Ärmel mit den verschiedenen Stoffen super gut. Das Häckeltop ist auch zum verlieben.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.