Mittwoch, 1. Mai 2013

Baby Chucks

Ein ungeplanter freier Tag hat schon was....so bin ich am heutigen Feiertag endlich mal dazu gekommen das Blog-Design ein wenig anzupassen. Hauptsächlich ging es mir dabei um das Logo welches die gleiche Schriftart wie meine gestickten Labels bekommen sollte.
Es muss ja schließlich alles zusammenpassen ;)

Und dann habe ich noch diese gehäkelten Baby Chucks mit dabei. Sie sind nach dieser Anleitung gehäkelt, die ihr unter dem Tab "Tutorials" findet.
Ich bin mal gespannt ob sie gefallen werden.


Also....dann wünsche ich euch noch zwei stressfreie Arbeitstage.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    ich bin da wirklich ein Banause und das wäre mir nicht aufgefallen. Gut das ich mal genau geschaut habe du bis ja auch bei FB, ich bin dann mal liken ;-).
    Die Schuhe, sooooooo genial und richtig süß.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die sind der Hammer! Muss mir gleich die Anleitung anschauen, bräuchte solche in blau!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss es einfach sagen...sorry..die Schrift ist ganz schlecht zu lesen !!!! - Sieht zwar nett aus, aber es gehen einem die Augen über ...und ich habe keine Brille und bin nicht alt ;-)..würde das noch mal überdenken.
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Süß die Chucks. Nur blöd das ich nicht häkeln kann. Hast du solche in deinem Shop. Da muss ich gleich mal schauen. Bekomme bald Nachwuchs. Und die wären der Hammer.:)
    GLg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Shop habe ich die nicht. Aber die rosafarbenen waren auch ein Auftrag.
      Wenn ich dir welche häkeln soll, dann schreib mir doch ne Mail.

      Löschen
  5. Hallo Blue, ich bin genauso verliebt in diese Chucks, wie du. Die sind einfach herrlich. Hier kannst du sogar ein 4 Wochen altes Baby (Girl) sehen, für welches ich solche Chucks gehäkelt habe. Absolut der Hammer, Jeans und die Chucks - man fasst es nicht, wie heute die Babies eingekleidet sind.
    http://dreamsart-evi.blogspot.de/2013/02/hilfe-ich-bin-infiziert-worden.html

    Ich habe sie bereits in BW oder Merino/BW gehäkelt. Sie machen einfach Spaß.
    Toll, hast du auch die Anleitung gemacht. Ich hatte sie von Rico Design.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Blue, jetzt muss ich dir doch auch noch raten, die Schriftart zu ändern. Sie ist sehr schwer zu lesen. Ok, ich bin Brillenträgerin und auch nicht mehr ganz so knackig, wie vor 30 Jahren. Vielleicht habe ich deshalb auch diese Probleme. Ist nur ein Rat.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Schriftart angepasst. Hoffe, dass es so besser ist. ;)

      Löschen
  7. Oh nein, wie süß sind die denn? Total goldig!

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.