Freitag, 24. Mai 2013

Noch mehr Nachschub für den Kleiderschrank

Und nochmal ein neues Shirt. 
Diesmal mit selbstgemachter Paspel und Stickerei am Bund. 
Den Ausschnitt habe ich diesmal ein wenig weiter gemacht. Ist schon besser, aber es kann evtl noch ein wenig weiter sein, es ist doch noch recht hoch geschlossen und liegt sehr an. 
Übung macht eben doch den Meister ;)
Dafür habe ich diesmal alles schön mit der Zwillingsnadel abgesteppt. Eine Covermaschine wünsche ich mir da manchmal schon. Aber da muss ich wohl noch von träumen. 



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    dieses Shirt ist auch sehr schön geworden und so schönen Nachschub könnte mein Kleiderschrank auch vertragen. Die Stickerei sieht klasse dazu aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Ist genau mein Geschmack mit dieser Stoffwahl. Jetzt muß ich über den Schnitt nachdenken, ob ich den auch brauche ;)

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.