Samstag, 4. Mai 2013

Kosmetikttäschlein und ein Utensilo

schon vor einiger Zeit sind die Kosmetiktäschlein entstanden....ich hoffe sie gefallen den neuen Besitzerinnnen.





Und ein Utensilo wurde gewünscht...die Stoffe wurden so ausgesucht und ich finde es für das Kinderzimmer eines kleinen Jungen gut geeignet.



Ich wollte euch mal ein ganz liebes Dankeschön sagen für die vielen Kommentare zu den Chucks und auch den anderen Posts. Das freut mich ganz dolle, wie euch meine selbstgemachten Sachen gefallen. Ihr seid die Besten!!!


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    das Utensilo ist sehr schön für einen Jungen. Da tue ich mich irgendwie auch schwerer als für ein Mädchen.
    Die Täschen sind große klasse und mir gefällt auch die Schrift (die kenne ich nicht ;-)) sehr gut. Das passt prima.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Blue,

    toll sind Deine Kosmetiktäschchen geworden und auch das Utensilo finde ich genial für einen Jungen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.