Mittwoch, 29. Mai 2013

verschiedenes....

....entsteht immer mal wieder....kleine Aufträge, die immer wieder Spass machen.

So durfte ich eine Kissenhülle für die Hochzeit nähen zu der meine Eltern eingeladen waren. Damit haben die beiden hoffentlich noch eine schöne Erinnerung an den Tag der Tage...




Ein Kosmetiktäschlein...mal mit anderer Schriftart (fällt gar nicht auf, oder?)




Und nachdem die lila Rasseleule recht abgenutzt war und für gut befunden wurde und von dem kleinen Mädchen immer wieder gern genutzt wird, durfte ich eine weitere Eule nähen. Diesmal etwas größer, daher musste ich den Schnitt etwas vergrößern und ich habe die Augen der kleinen Dinkeleulchen als Applikation digitalisiert und auf die Eule gestickt. Dazu noch der Name...ich hoffe es gefällt.

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,
    das Kissen sieht richtig toll aus. Hat sich das Brautpaar sicher drüber gefreut. Und die Eule ist echt Süß. Sollte ich auf meine Liste setzen.

    Glg Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    gerade die verschiedenen Aufträge machen es ja so schön und deine Sachen sind wie immer wunderschön. Die Eulenrassel ist mega klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Blue,

    tolle Werke sind wieder entstanden, der Schriftzug gefällt mir ausgezeichnet gut und die Eulenrassel wird viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.