Sonntag, 12. Mai 2013

Probekleid

Mein Probekleid ist fertig. 
Ich habe mich in der Mai-Burda in diesen Schnitt verguckt. 
Und da ich weiß, dass mich die Burdaschnitte immer Nerven kosten, habe ich wieder ein Probekleid genäht. 
Nur knielang und der Hauptstoff ist aus Baumwolle. Aber tragen kann ich es im Sommer trotzdem. 
Das richtige Kleid wird dann bodenlang und aus einem tollen Satin, der nun endlich hier eingetrudelt ist. 
Aber da brauche ich erstmal wieder einen freien Tag zum Nähen. 

Hier die Bilder vom Probekleid:




 

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Blue

Kommentare:

  1. Alter Schwede das Kleid fetzt.....hui hui nen heißes Teil.....und schaut sooo gar nicht nach Probe aus....toll geworden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    wow, das ist so klasse geworden und ich finde den Stoff sehr schön. Das ist dir mehr als gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue...DAS IST JA DER HAMMER!!!! TOOOOOOOOTAL SCHÖN!!!!...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll!!!
    Hast Du Lust auf mehr Nähen?
    Hier anmelden und loslegen http://naehfabrik.forumprofi.de
    ein tolles Forum mit nützlichen Tipps und vielen workshops.

    Freu mich dich zu sehen....schnupper doch mal....lohnt sich
    ;-)

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja nun nicht mehr neu, doch Du hast einen tollen Geschmack schöner schnitt sieht gar nicht aus nach einem Probe teil.
    Auf Deine Seite habe ich mich wegen der chuks verlaufen . Danke schön für die tolle Anleitung ;-)
    Lieben Grus Birgit Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.