Freitag, 10. Mai 2013

Tom.....

....heisst der kleine neue Erdenbürger.
Meine Cousine hat Nachwuchs bekommen. Mit dem Namen hat sie bis zuletzt noch nicht rausgerückt, so dass ich erst nach der Geburt mit dem Nähen der personalisierten Sachen beginnen konnte.



Genäht habe ich ein Baby Shirt und eine Hose nach dem Schnittmuster aus der Zwergenpackung Vol.2:



Eine Untersuchungshefthülle:


Ein Dinkel-Eulchen damit das Bäuchlein bei Bauchweh gewärmt werden kann:


Und ein Schmusetuch mit super kuscheliger Rückseite mit den Eulen:



Ich hoffe die Sachen kommen bei Baby und Eltern gut an und die drei haben einen guten Start in das Leben zu dritt.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,
    die werden sich sicher gefreut haben, über solchen tollen Geschenke. Sind richtig schön geworden.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    aber ganz bestimmt haben sie die Eltern von dem kleinen Tom sehr gefreut. Die sind wunderschön und ich bin wie immer beeindruckt von der Kleidung, die du für die Babys nähst. Der Kleine ist ja jetzt bestens ausgestattet.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.