Montag, 20. Mai 2013

Stickdatei und Kosmetiktäschlein

Diese Kosmetiktäschlein sind immer wieder ein schönes Geschenk, da man sie wunderbar personalisieren  kann. Aber auch schlicht wirken sie toll.
Die Stickdatei der Rose habe ich aus einem Tilda-Buch digitalisiert und ich finde sie auf dem Leinenstoff ganz gut gelungen. Ausserdem brauchte ich sie so nicht von Hand zu sticken ;)
Passend zu diesem Geschenk wollte ich mal eine Karte selbstgestalten und habe dazu Tilda-Papier genommen.






Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

Blue

Kommentare:

  1. Oh ist das Täschchen schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber schön geworden.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    die Rose ist super geworden und sieht auf Leinen sehr schön aus. Das glaube ich gerne, dass du damit einen Hello Kitty Fan glücklich machen konntest.
    Die Karte aus dem Tilda-Papier ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Blue,

    toll sind Deine Werke wieder geworden,
    ich bin begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.