Sonntag, 14. April 2013

Für eine liebe Freundin....

...zum Geburtstag gab es für die neue Spiegelreflexkamera ein Kameraband in Wunschfarben und dazu passend ein Objektivdeckeltäschlein.





Das Kameraband war gar nicht schwer.....aber bis man mal das Zubehör zusammen hat dauerts ein Weilchen, passende Gurtschlaufen sind gar nicht so einfach zu bekommen.


Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    das sieht ja klasse aus. Schon erstaunlich, das man für das Teil doch soviel Zubehör braucht.
    Der Spruch ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Blue,

    das Kameraband ist Dir wirklich super gelungen und das Täschchen drauf finde ich genial und vor allem sehr praktisch - ein tolles Geschenk !!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig toll, wäre auch genau mein Geschmack. Super! Da hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut.
    Hast du einen Tip wo man das Zubehör bekommt?

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Über so ein Kameraband kann man sich nur freuen. Besonders mit dem Objektivdeckeltäschlein. Ich verlege meinen Deckel ständig!
    Aber ich glaub, dass ich zu wenig vertrauen in ein selbstgemachtes Band hätte.. die wiegen ja teils doch einiges..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.