Donnerstag, 27. Juni 2013

Eierwärmer, Eierkörbchen

Schon zu Ostern verschenkt und immer noch nicht gezeigt......das wird nun nachgeholt.

Aus wundervollen Tildastoffen sind ein Set Eierwärmer in Häusle-Form entstanden.....Vorder- und Rückseite mit unterschiedlichen Stoffen....je nach Lust und Laune.




Und dann habe ich endlich das Schnittmuster für das Eierkörbchen ausprobiert.....ich find das Eierkörbchen klasse und die Eier bleiben noch eine Weile warm......hier wurden zu Osterzeit nur die bunten Eier versteckt :)



Noch zwei andere Eierkörbchen habe ich verschenkt....da muss ich mal nach den Bildern schauen und reiche sie dann bei Gelegenheit nach.



Liebe Grüße
Blue

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    das Eierkörbchen und die Eierwärmer sehen richtig schön aus und der Tildastoff gefällt mir sehr gut.
    Sehr schöne Geschenke und passt für Ostern perfekt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.