Mittwoch, 10. Juli 2013

Geschenke Teil 2

Ich habe es ja schon angedeutet....ich habe noch mehr für Cosima's Geburt genäht.
Wieder aus Tilda Stoffen, weil meine Freundin die so toll findet.
Die Babydecke ist vorn komplett aus Tilda Stoffen genäht, den Namen und die Sterne habe ich mit der Stickmaschine aufgestickt. Auf der Rückseite befindet sich kuscheliges Fleece.




Die Wimpelkette kann im Kinderzimmer aufgehängt werden und ist ebenfalls aus Tilda Stoffen gearbeitet.
Die Buchstaben habe ich mit der normalen Nähmaschine appliziert.




Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die Wimpelkette ist sehr schön und der applizierte Name auf der Wimpelkette sieht sehr schön.
    Die Decke aus diesen schönen Stöffchen ist wie immer wunderschön. Mir gefallen Sterne auch richtig gut für Kinder. Cosima ist ja wunderbar von dir ausgestattet. So viele schöne Unikate.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Decke wunderschön. Hast du irgendein Bügelfleece oder so mit eingenäht oder echt nur den Stoff für vorn und den Fleece für hinten? Würde mich über eine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazwischen ist noch eine Lage Volumenvlies.

      Löschen
  3. Gibt es zu der Decke auch eine Anleitung? Ist nämlich wirklich sehr schön nur habe ich sowas noch nie genäht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.