Dienstag, 16. Juli 2013

Zeugnishülle etc

Ab und an bekomme ich Anfragen für individuell angefertigte Geschenke.
Ich finde das immer wieder schön und es macht mir eine große Freude die Dinge anzufertigen.
Die Zeugnishülle wurde so ähnlich gewünscht wie eine, die ich bereits letztes Jahr genäht hatte....nur mit einer anderen Schriftart. So auf Filz gestickt macht das immer ganz schön was her. Oder? :)




Und dann für einen kleinen neuen Erdenbürger eine Dinkeleule und ein U-Heft, da durfte ich frei entscheiden und habe beim U-Heft mal eine neue Stickdatei ausprobiert. Auch immer wieder spannend, wenn etwas zum ersten Mal gestickt wird.




Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Die sind sehr hübsch geworden. Vorallem die Eule und die U-Heft Hülle sind genau mein Geschmack.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeugnis Hülle sieht ja toll aus. Die Farbkontraste sind sehr schön.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blue,

    deine Sachen sind wunderschön und mir gefällt Filz bestickt auch super gut. Die U-Hefthülle ist auch super geworden und das Alphabet mit dem Stern ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Blue, du kannst die Canvastasche ohne auftrennen besticken. Ist kniffelig aber wenn man die Tasche während dem Sticken mitführt geht es prima. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blue! Das ist alles sehr, sehr schön geworden! Besonders die Zeugnismappenhülle gefällt mir. Welchen Filz und welche Dicke eignet sich den dafür?
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen designwollfilz genommen. Der hat eine dicke von ca 3mm.

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.