Mittwoch, 23. Oktober 2013

Baby Chucks

Die süßen Baby-Chucks sehen auch in hellblau total süß aus...ich hatte sie ja bereits in rosa und hellgrün gehäkelt und fand diese Farben damals schon toll....aber in hellblau machen sie sich auch ganz wunderbar.
Wer diese Chucks nachhäkeln will....der schaut am besten unter Tutorials in die Anleitung.



Meine liebe Kollegin und Freundin hat leider unsere Praxis verlassen um sich selbständig zu machen. Ein guter Schritt für sie, allerdings wird sie mir in der Praxis sehr fehlen, sie ist halt meine Lieblingskollegin. Und damit sie auch immer daran erinnert wird, habe ich ihr dieses Täschlein zum Abschied genäht. Aber wir werden uns dennoch immer wieder mal sehen....nur leider nicht mehr ganz so oft. *schnüff*



Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    ich bin ja ein ganz großer Fan dieser süßen kleinen Chucks und ich finde sie in hellblau auch große klasse. Deine Lieblingskollegin wird sich mit dieser schönen Tasche bestimmt immer an dich erinnern.
    Eine sehr schöne Idee.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Super süß. Die Chucks habe ich auch schon einmal gehäkelt und finde sie auch echt putzig.
    Ganz liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die Schuhchen. Die stehen schon lange auf meiner Liste. So richtig trau ich mich noch nicht ran, aber ich werde einfach mal probieren.
    LG Lysann Häkelmieze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank! Tolle Handarbeiten, weiter so. Wir wohnen ja ganz nahe, alles Gute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.