Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mats

Ela von Sternenzauber entwirft immer wieder tolle Häkelsachen aus Wolle. Im Herbst kommt ein ganzer Schwung von Häkelmützen-Anleitungen auf uns zu und ich durfte vorab Probehäkeln.

Mats ist eine Mütze mit besonderer Häkelstruktur, so dass die Mütze ein wenig wie gestrickt aussieht. Mir gefällt der Look sehr gut, vorallem die Bündchenlösung überzeugt.
Dank der tollen Anleitung lässt sich die Mütze problemlos an einem Abend häkeln und eure Kinder und der Rest der Familie bekommen diesen Winter keine kalten Ohren.
Der Lieblingsmann mag jedenfalls die neue Mütze.




Das Ebook bekommt ihr bei Etsy. Weitere Infos findet ihr auf http://sternen-zauber.blogspot.de/, dort werden die nächsten Tage auch die anderen Mats-Mützen gezeigt.


Liebe Grüße,
Blue

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    sehr schön und deinem Lieblingsmann steht sie richtig gut (zumindest von hinten ;-)). Schöne Männerfarben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.