Sonntag, 29. Dezember 2013

letzter Post im alten Jahr

Hallo!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Im Dezember war bei mir viel los, so dass ich keine Zeit zum Bloggen hatte, ein paar Sachen sind dennoch entstanden, die ich euch nachreichen will:


Eine Uheft-Hülle für Emma, die passende Eule hatte ich euch ja schonmal in einem vergangenen Post gezeigt.


Und zwei Kosmetiktäschlein sind entstanden:

Dann kommt mal gut ins neue Jahr, wir feiern dieses Jahr Silvester daheim mit Freunden.
Bis bald und liebe Grüße

Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    schöne Sachen, wie immer, hast du genäht. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.