Sonntag, 7. August 2011

Ein Wochenende neigt sich dem Ende

Gestern war hier so ein schöner Tag...perfektes Wetter für den Biergarten und einen schönen Spaziergang.....wenn doch nur der Sommer immer so schöne Tage hätte *seufz*
Abends dann noch gemütlich auf dem Balkon gesessen und nach dem Grillen die Bäuche gestreichelt, die kurz vorm Platzen waren....echt saulecker :)
Und dann....na dann kam auch schon das Gewitter....und nun nur noch Wolken am Himmel.....Mensch...der Sommer ist wirklich nicht der Hit.

Dafür hab ich am Freitag doch noch meine Tasche fertig bekommen....eine BelleAnna, meine allererste...daher auch kniffelig, aber mir gefällt sie ganz gut....aber seht selbst:






Liebe Grüße

Blue

2 Kommentare:

  1. Hallo Blue
    schön ist deine Tasche geworden.Dann viel Spaß beim tragen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blue!
    Diese Tasche ist ein Traum! Suuuuuuuuuuuuuperschöööööön!!!
    LG, Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.