Montag, 1. August 2011

Nachdem ich nun eure wundervoll erstellten Sachen bewundern konnte, möchte ich gern auch meine selbstgemachten Sachen vorstellen. Es wird nicht nur ums Nähen gehen...auch wenn ich das momentan am liebsten tue. Ich stricke und häkel recht gern...vorallem in den Wintermonaten. Das Malen ist in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen, aber auf Wunsch entsteht immer mal wieder das ein oder andere Bild :)

So....und nun hier meine ersten Vorstellungen:

Ein Tilda-Engel mit braunem Kleidchen....mein allererster dieser Art:


Und zwei Tatüta's mit Innenfutter....das blaue habe ich heute meiner Kollegin als Beigabe zu Ihrem Geburtstagsgeschenk übergeben....sie meinte erst: "Ist das eine iPhone-Hülle???" :)



Lieben Gruss

Blue

Kommentare:

  1. Hallihallo Blue
    mal ganz lieb rüberwinke
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt .Ich wünsche dir ganz viel tolle Blogleser die dir gerne ein paar nette Kommentare hinterlassen :-)

    Dein Tildengel und deine Tatüta,s sind spitze

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Blogwelt :-)
    Den Engel finde ich ganz wunderbar und die TaTüTas stehen auch noch auf meiner ewwwwig langen Liste.

    Ich freu mich schon auf weitere Werke von dir,
    lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Engel hast Du gezaubert, ich freu mich schon auf mehr Berichte von Dir.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.